Pflanztisch Metall Antik

Pflanztisch Metall von Shine Loraville
Pflanztisch Metall von Shine Loraville

Der gewöhnliche Pflanztisch ist bestimmt eine gute Lösung, aber befindet sich der zukünftige Standort im Freien, bietet sich ein Pflanztisch aus Metall an. Die Witterungseinflüsse können ihm wenig anhaben und er bedarf fast keiner Pflege.

Außerdem kann er ohne Probleme mit einem härteren Wasserstrahl gereinigt werden. Anders als bei Holz, das nicht gepflegt wird, verwittert der Pflanztisch aus Metall nicht. Das robuste Material hält allen Bedingungen stand, sodass man lange Freude an seinem Gartenhelfer hat.

Bedingt durch das Material muss ein klein wenig mehr Geld investiert werden, als bei einem Tisch aus Holz. Allerdings gibt es auch günstige Modelle, die ebenfalls eine hohe Qualität liefern.

Pflanztisch Metall – Shine Loraville

Der Gärtnertisch von Shine Loraville versprüht eine besondere Atmosphäre. Durch die schwungvollen Verzierungen entsteht ein Vintage-Look mit viel Charme. Der Tisch wirkt dadurch schon fast antik. Durch diese spezielle Optik passt er sehr gut in Bauerngärten oder Außenbereiche, die an die Antike erinnern.

Die Arbeitsfläche von 65 x 28,5 cm bietet genügend Platz für kleinere Pflanzarbeiten. Die Stärken hat dieser Pflanztisch aus Metall sicherlich in anderen Bereichen. Er ist nicht der klassische Arbeitstisch. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem hohen dekorativen Wert. Die ungewöhnlich vielen Ablagemöglichkeiten schaffen viel Platz für zahlreiche Dekorationen am Tisch. Eine weitere Besonderheit sind die verschweißten Pflanzhalter im oberen Bereich.

Hier können kleine Töpfe oder Pflanzen untergebracht werden. Außerdem sind die schön verzierten, äußeren Ablageflächen klappbar. So passt sich der Gartentisch wunderbar jedem Standort individuell an. Unter der Arbeitsfläche befinden sich drei Schubkörbe. Mit einem Innenmaß von 16 x 26,5 cm können Kleinwerkzeuge und Gartenutensilien problemlos verstaut werden. Durch das massive Material ist die Stabilität außergewöhnlich hoch.

Fazit

Für ein paar Euro mehr bekommt man einen schönen Pflanztisch aus Metall, der den Witterungseinflüssen etwas entgegensetzt und sich leicht reinigen lässt. Die tolle antike Optik lässt ihn älter wirken und er fügt sich perfekt in Bauerngärten ein. Das beständige Material überdauert viele Jahre und der Gärtner erfreut sich an diesem wunderschönen Anblick.

Hier geht es zu unserer Vergleichtabelle , falls Sie einen anderen Pflanztisch kaufen möchten!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (82 Bewertungen, Ø: 4,99 von 5)

Loading...

Merken

Merken